AnCAMPEN 2019…

1. März 2020 2 Von Moderator

Ende Februar war die „Winterpause“ endlich zu Ende!
Bei strahlendem Sonnenschein, aber noch kalten Temperaturen, ging es mit unseren Freunden, übers Wochenende, auf den Stellplatz nach Zweibrücken in der Pfalz.
Direkt beim „Valentins Wirtshaus“ mit Biergarten, unter altem Baumbestand finden 23 Wohnmobile Platz.
An der Grünachse der Stadt, entlang der Platanenallee erreicht man bequem, in wenigen Gehminuten die Fußgängerzone.
In Sichtweite liegen das Zweibrücker Badeparadies und das Freibad, der Rosengarten und die Rennwiese.
Das Zweibrücken Fashion Outlet ist mit dem Fahrzeug oder dem Bus (Haltestelle Festhalle) gut zu erreichen.
Der Platz ist sehr ruhig und bietet Strom, Frischwasser, Grauwasserentsorgung, WC und Duschen.
Abends hatten wir sehr gut im Valentins Wirtshaus gegessen und getrunken. Wir kommen sehr gern wieder…