Männertour zum Caravan Salon 2018

4. Februar 2020 0 Von Moderator

Am 30.08. ging es mit dem Sohnemann Richtung Düsseldorf. Männertour, mit Messebesuch war angesagt.
Am Abend fuhren wir zum Stellplatz Gasthof Bockshahn, das „Wirtshaus im Spessart“ lässt grüßen.
Es handelt sich um einen gebührenfreien Stellplatz für 2 Wohnmobile, mit Strom und Brötchenservice,
Hunde sind erlaubt. Wir hatten im Gasthaus sehr lecker zu Abend gegessen.

Nach einem reichhaltigen Frühstück ging es am nächsten Tag weiter nach Düsseldorf.
Das Caravan Center, der Stellplatz auf dem Messeparkplatz P1, ist bei allen Fans der mobilen Freizeit beliebt. Insgesamt stehen dafür mehr als 3.500 versorgte und unversorgte Stellplätze zur Verfügung.
Damit ist das Caravan Center Düsseldorf zur Laufzeit des CARAVAN SALON der größte Stellplatz Europas.

Nach 2 Tagen Messebesuch, mit vielen Eindrücken, netten Gesprächen und dem tollen Rahmenprogramm,
ging es am Sonntagmorgen wieder nach Hause. Düsseldorf, wir kommen wieder…