Stellplatz Tipp Saarland
Therme Rilchingen-Hanweiler

27. September 2020 1 Von Moderator

Die erste Reise, nach dem Corona bedingten „Lock Down“ ging zum Stellplatz Wohnmobilpark im Thermen-Resort in Kleinblittersdorf. Wir freuten uns „wie Bolle“ weil wir wieder campen durften.

Der Stellplatz bietet Platz für 61 Mobile und befindet sich am Ortsrand von Hanweiler auf einer Anhöhe,
direkt hinter der Saarlandtherme am Waldrand gelegen.
Der Stellplatz ist ideal für Reisemobile angelegt und hat überwiegend ebene Plätze mit befestigtem Untergrund
und Schotterrasen.
Das Zentrum ist zu Fuß erreichbar, ÖPNV-Anschluss gibt es sogar direkt am Stellplatz.
Weiterhin gibt es die Möglichkeit der Stellplatzreservierung, Brötchenservice, Restaurant mit Biergarten, Gasflaschenservice, Frischwasser, Strom.
Beauty und Wellness gibt es in der Saarlandtherme, man findet ausgewiesene Fahrrad- und Wanderwege. Entsorgung von Grauwasser und Chemie-WC sind vorhanden, WC, WLAN, sogar Hunde sind im Übernachtungspreis enthalten.
Für alle ohne mobile Unterkunft gibt es das Glamping Resort Biosphäre Bliesgau
Es gab auch Anlass zum Feiern unsere Freundin Nicole hatte Geburtstag und Ihre Kinder hatten eine spontane Geburtstagsparty vorbereitet.
War ein schöner Abend und eine große Überraschung… Anna-Lena, der nächste Gin Tonic steht bereit.
Wir waren sicher nicht zum letzten Mal hier… es sind ja nur 17 km.